OFFA - Frühlingsmesse in St.Gallen / Mittwoch 15. April 2015

OFFA - Frühlingsmesse in St.Gallen / Mittwoch 15. April 2015

Das erste Mal seit Jahren sind wir wieder mit Friesenpferden an der OFFA Pferdemesse in St.Gallen vertreten. Geplant sind Auftritte der Quadrille, Pas de deux und Gespannfahren - die genauen Auftrittszeiten sind noch nocht bekannt.
      offa.ch

Das detaillierte Programm der OFFA-Pferdemesse 2015 finden Sie hier www.offa.ch ab Mitte März 2015.

Täglich faszinieren in einem bunten Programm Pferde verschiedener Rassen in Sportprüfungen und Show-Nummern. Alle Sportververanstaltungen finden auf dem gedeckten Reitplatz bei der Halle 9 statt. Schau-Vorführungen finden sowohl in der Arena, wie auch auf dem gedeckten Reitplatz bei der Halle 9 statt.
      Bilder
      • csm_OF15_Webbild_Quer_500x274_1a759f12a9.jpg

12,58 kB, 365×200, 400 mal angesehen
      Besitzer von Gosse van Wiko Alias Schwarzer Teufel
      Ja, sie haben das wieder toll gemacht und unsere Friesen gut präsentiert. Wir waren am Fr. vor Ort. ^^
      Als Gott das Pferd erschaffen hatte sprach er zu ihm: "Nun, dir Tier hab ich all meine Gaben gegeben, du trägst die Freiheit des Windes in deinem Herzen, trägst die Schönheit des Himmels auf deinem Körper und die Schnelligkeit des Wassers in deinen Beinen. Nun lass ich dich zu den Menschen ziehen, lehre sie deine Gaben zu schätzen." (Kati Möller)